TSV Rot-Weiß Niebüll präsentiert

Email

7.Mai 2017

 

O

O

Wir begrüßen die Teilnehmer zum 23.Stadtwerkelauf Niebüll

0
0

 

 

Rüdiger Wiese 150x225

 

Liebe Läuferinnen und Läufer

der erste Sonntag im Mai hat bei den laufsportbegeisterten Menschen in der Region sicher schon einen festen Platz im Terminkalender - am 7. Mai ist es wieder soweit: der mittlerweile 23. Stadtwerkelauf findet statt.

Ganz egal, ob Sie Hobbyläufer oder ambitionierter Sportler sind: Der Spaß am Laufen sollte immer im Vordergrund  stehen. Schließlich kann Laufen so schön sein - ganz besonders beim Stadtwerkelauf Niebüll!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem engagierten Organisationsteam des Laufes und den vielen freiwilligen Helfern, ohne deren tatkräftige Unterstützung der Lauf nicht so ein großer Erfolg werden würde.

Allen Teilnehmern wünsche ich einen guten und erfolgreichen Lauf bei hoffentlich trockenem Wetter und viel Publikum an der Strecke zum Anfeuern!

Ihr Rüdiger Wiese
Geschäftsführer der Stadtwerke Niebüll GmbH

0
0

 

 

 

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

Sport und Bewegung machen Freude und halten gesund. Laufen ist für viele Menschen die einfachste Art, Sport zu treiben. Ein paar Laufschuhe reichen aus und schon kann es losgehen. Da spielt das Alter keine Rolle.

Die Stadt Niebüll begrüßt auch in diesem Jahr wieder alle Läuferinnen, Läufer und Zuschauer ganz besonders herzlich.

Uns freut es in jedem Jahr wieder, dass das Streckenangebot des Stadtwerkelaufes viele junge und ältere Menschen dazu motiviert zu trainieren, sich anzumelden und in der Gemeinschaft dies Sportereignis zu genießen. Als fester Bestandteil der Laufserie Zippel’s Nord Cup ist unser Stadtlauf auch bei den ambitionierten Läuferinnen und Läufern stets beliebt.

Unser Dank gilt dem Organisationsteam, das nunmehr seit zwei Jahrzehnten mit Begeisterung am Sport für einen hervorragenden und angenehmen Verlauf der Veranstaltung sorgt.

Dem TSV RW Niebüll, der Stadtwerke Niebüll GmbH, dem HGV, der Feuerwehr, der Polizei, dem DRK, den vielen ehrenamtlichen Helfern und Helferinnen sowie den Sponsoren, durch deren ehrenamtlichen und finanziellen Einsatz eine derartige Großveranstaltung erst ermöglicht wird, gilt unser besonderer Dank.

Die Stadt unterstützt die Veranstaltung auch in diesem Jahr wieder gern, denn als Luftkurort liegt uns sehr viel an Veranstaltungen, die ein gesundes Leben in Bewegung fördern.

Den Läuferinnen und Läufern wünschen wir eine erfolgreiche Teilnahme am Stadtwerke-Lauf 2016, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt in unserer Stadt und der Veranstaltung einen guten Verlauf.

Uwe Christiansen, Bürgervorsteher


 


 


 


Veranstalter: Turn- und Sportverein Rotweiss Niebüll, Leichtathletikabteilung
Organisation: Astrid Conradi, Ernst-Günther Schmidt und Bernhard Vogel
Geschäftsstelle: Tondernstraße 33 (Schwimmhalle), 25899 Niebüll, Telefon-Leichtahtletiksparte: 04661-600508
Webmaster: Jürgen Krützfeldt, Tegelring 27, 25899 Niebüll
Für die Gestaltung und den Inhalt der von uns verlinkten Seiten übernehmen wir keine Verantwortung.