TSV Rot-Weiß Niebüll präsentiert


Email

 

08.05.2022aaa

 

a

O

Wir begrüßen die Teilnehmer zum 26.Stadtwerke Lauf Niebüll

0
0

 

 

 

Moin liebe Sportfans,

endlich kann der Stadtlauf wieder stattfinden!
Ob man Familie, Freunde oder Mitarbeiter fragt:
Wir alle freuen uns darauf.

Alle haben viel zu lange auf unseren Stadtlauf hir in Niebüll gewartet.

Bei diesem regionalen Großereignis treffen wir uns zum Laufen wie zum Feiern gleichermaßen. Wir staunen über die Bestzeiten der echten Profis, und mancher von uns ist einfach nur stolz, es überhaupt ins Ziel geschafft zu haben.

Das Wichtigste jedoch ist: Der Stadtlauf ist ein großes Nachbarschaftsfest! Dabei sein ist alles- ob am Streckenrand, beim harten Wettkampf oder beim Jedermannlauf.

Danke übrigens bei dieser Gelegenheit an alle freiwilligen Helfer, ohne die so ein Großereignis gar nicht möglich wäre. Die Stadtwerke Nordfriesland helfen ebenfalls und das tun wir gerne, denn die Region und der Stadtlauf liegen uns am Herzen.

Allen Helfern, allen Akteuren, allen Gästen wünsche ich viel Spaß und unvergessliche Momente bei uns in Niebüll.

Herzlichst

Dr. Jan Schulz
Geschäftsführer der Stadtwerke Nordfriesland GmbH

0
0

 

 

 

Liebe Läuferinnen und Läufer-, liebe Sportbegeisterte!

Am 8.Mai 2022 ist es wieder soweit, zum nun schon 26.Mal findet der traditionsreiche und weit über unsere Stadt-grenzen hinaus beliebte Stadtwerke Lauf des TSV Rot Weiß Niebüll statt und wir freuen uns ganz besonders, sie alle als Fans des Laufsportes begrüßen zu können.

Als Bürgervorsteher der Stadt Niebüll ist es mir wieder eine große Freude, die Schirmherrschaft zu übernehmen.

Viele sportbegeisterte Menschen werden wieder teilnehmen und freuen sich über einen Lauf durch die Straßen unserer schönen grünen Stadt.

Lassen Sie sich anstecken von der Begeisterung und Atmospähre, kommen Sie nach Niebüll und machen mit.

Geübte, ungeübte, Jung und Alt können an unterschied-lichen Läufen mit verschiedenen Strecken teilnehmen.

 Gestartet wird mit dem Jedermannlauf über 2,6 km, der wieder für große Begeisterung sorgen wird; gefolgt vom kleinen Stadtlauf über 5 km. Sportlicher Höhepunkt wird sicherlich der 10 km-Hauptlauf sein.

An dieser Stelle möchten wir noch einmal alle Firmen und Schulen ermutigen, sich aktiv am Stadtwerke Lauf zu beteiligen und mitzumachen.

Unser herzlicher Dank gilt vor allem dem TSV Rot-Weiß Niebüll für die umsichtige Planung und Organisation sowie allen Haupt- und ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern und den Sponsoren, die den reibungslosen Ablauf des Stadtwerkelaufs erst ermöglichen.

Dem 26.Stadtwerke Lauf in Niebüll wünschen wir einen guten Verlauf, den Läuferinnen und Läufern eine gute Kondition und sportlichen Erfolg, sowie allen Zuschauer-innen und Zuschauern viel Spaß bei den spannenden Läufen und einen angenehmen Aufenthalt in unserer Stadt Niebüll.

Ihr
Uwe Christiansen
Bürgervorsteher der Stadt Niebüll


 


 


 


Veranstalter: Turn- und Sportverein Rotweiss Niebüll, Leichtathletikabteilung
Organisation: Astrid Conradi, Ernst-Günther Schmidt und Bernhard Vogel
Geschäftsstelle: Tondernstraße 33 (Schwimmhalle), 25899 Niebüll, Telefon-Leichtahtletiksparte: 04661-600508
Webmaster: Jürgen Krützfeldt, Tegelring 27, 25899 Niebüll
Für die Gestaltung und den Inhalt der von uns verlinkten Seiten übernehmen wir keine Verantwortung.